getting to the heart of aesthetics

Wir bringen die Dinge auf den Punkt.

Alleinstellungsmerkmale. Das Herzstück Ihrer Arbeit. Mit uns kristallisieren Sie heraus, wofür Sie stehen. Auf den wichtigsten Kanälen. Mit dem richtigen Konzept. In unserem Magazin stellen wir Ihnen regelmäßig die neusten Trends und die effizientesten Möglichkeiten eines perfekten Online-Marketings für Kliniken und Praxen vor.

Hier sind Sie bestens beraten und top informiert. Punktgenau.

PraxismarketingSEO für Plastische Chirurgen – 5 Experten-Tipps

Ganz nach oben. Bei Google an oberster Stelle zu ranken, ist das Ziel erfolgreichen Online-Marketings. Eine passende Strategie zur Suchmaschinenoptimierung und gut geplante Content-Verdichtung sind dafür der Schlüssel. Um bei Google – der mit Abstand am häufigsten genutzten Suchmaschine weltweit – auf den vordersten Plätzen zu landen, sind verschiedene Punkte zu berücksichtigen. Und zwar auf […]

Beitrag lesen

Social MediaMehr als nur ein paar Bildchen: Warum Instagram für Plastische Chirurgen wichtig ist

Nachrichtenagenturen, Politiker, Rockstars und Ihre Nachbarn – Instagram hat über eine Milliarde Nutzer. Zig Millionen Bilder finden sich auf dem Onlinedienst. Wer nicht selbst postet, stöbert durch Bilderstrecken oder schaut Videos. Instagram bietet vielen Branchen eine optimale Möglichkeit, Inhalte einem großen Publikum zugänglich zu machen. Auch die Plastische und Ästhetische Chirurgie kann sich das zu […]

Beitrag lesen

PraxismarketingDas sind die meistgesuchten Keywords in der Plastischen Chirurgie – und darum sind sie wichtig für Ihre Arbeit

Wer im Internet nicht sichtbar ist, existiert nicht. „Und ob“, werden Sie jetzt vielleicht sagen, „natürlich existiere ich!“ Und Sie meinen damit vermutlich nicht nur, dass Sie atmen und fühlen, eben „da sind“, sondern Sie beziehen das sicherlich auch auf Ihre Arbeit. Auf Ihre Praxis oder Klinik. Sie führen reale Behandlungen an realen Patienten durch. […]

Beitrag lesen

PraxismarketingPraxismarketing – 7 Tipps für mehr Erfolg

Es zählt: der Mensch. Der Erfolg einer Praxis liegt im Erfolg der Behandlung begründet. Allerdings nicht ausschließlich. Auch eine Arztpraxis ist ein profitorientiertes Unternehmen, das ohne finanziellen Gewinn nicht geführt werden kann. Ärzte sind ebenso auf Bekanntheit und Aufmerksamkeit angewiesen wie Firmen und andere Dienstleister. Sie müssen für Sichtbarkeit sorgen – in unserem digitalen Zeitalter […]

Beitrag lesen